top of page

IT'S TIME TO PLAY!

Aktualisiert: 30. Nov. 2020

Bunter, interaktiver und mit viel Style - unsere Website präsentiert sich im neuen Gewand. Playerz Only ist unsere Liebeserklärung zum Gaming in all seinen Facetten - und genau das wollen wir mit unserem neuen Auftritt widerspiegeln.



Entertainment steht bei uns an erster Stelle: Mit kreativen und unterhaltsamen Eigenproduktionen begeistern wir schon heute unsere Zuschauer auf Twitch. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns das Ziel gesetzt, Gaming Content auf das nächste Level zu bringen, indem wir angehende und bestehende Gaming Content Creator auf ihrem Weg begleiten und sie über die Messlatte des Einheitsbrei katapultieren. Unsere Mission: Attraktiver Gaming Content auf allen Plattformen übergreifend.


Nun wünschen wir Euch viel Spass beim Durchstöbern unserer Website 2.0!

Euer Playerz Only Team

65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page